Gemeindetreff 70+

Sie sind in den besten Jahren und wollen ab und zu in angenehmer Gesellschaft sein? Dann kommen Sie zum offenen „Gemeindetreff 70+“, der in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat stattfindet.
Wir, das Vorbereitungsteam mit Gisela Krems, Irma Taborskij, Ilse Völp, Edelgard Uhle und Pfarrer Gottfried Tröbs bieten Ihnen zwei Stunden gute Gespräche, interessante Themen, Volkslieder-Singen, Lachen, Bewegung für Körper (im Sitzen!) und Geist, Spiele, Kaffee und Kuchen.
Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit suchen, sprechen Sie uns bitte an,Tel. 09471/5884. Wer eine Mitfahrgelegenheit anbieten möchte, kann sich auch gerne bei uns melden.

Verantwortlich: Pfarrer Gottfried Tröbs und Team

Wann: In der Regel an jedem 3. Donnerstag im Monat, 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Die genauen Termine siehe unter "Nächste Veranstaltungen"

Wo: Evangelisches Gemeindehaus am Bonhoefferplatz bzw. Chr.-W.-Gluck-Str. 10