Kirchenchor

Unser Kirchenchor ist eine lustige Gruppe von Leuten mit Freude am gemeinsamen Singen, die sich gut verstehen. Unsere Leiterin ist Svenja Karl-Schliekau. Mit ihr übten wir schon eine Menge klassischer und moderner Stücken ein, wobei unser Repertoire von Bach bis Gospel reicht.

Wir singen einige Male im Jahr im Gottesdienst, z. B. an Ostern, Ernte-Dank und im Advent zur Kirchweih, aber auch zu besonderen Anlässen. Im August findet unser traditionelles Chorfest auf dem Vilshof statt. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder – egal welchen Alters oder welcher Stimmlage! - Herzlich Willkommen!

Leitung: Svenja Karl-Schlieckau, staatl. geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, die auch unseren Gospelchor leitet. Tel: 09471 / 3086336.

Proben: 14-tägig montags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Siehe unter "Nächste Veranstaltungen".

Wo: Gemeindehaus am Bonhoefferplatz bzw. Chr.-W.-Gluck-Str. 10.